Über uns

Es begann mit der Liebe zur Musik…


Wir schreiben, das Jahr 2012 in Bruck an der Mur. 3 bandlose Musiker (Flo, Verena, Tanja), eine Gitarre, 2 Stimmen, ein paar Gläschen Wein und der Glaube daran, mit Musik etwas bewegen zu können. Die Band for a change war geboren.


 

logotrans


Aus den anfänglichen 3 Gründungsmitgliedern kam recht schnell ein viertes Mitglied dazu. Unser Markus Hausegger alias Hausi, unterstützste uns anfänglich mit seinen Gitarrensounds.

Doch irgendwie fehlte uns noch immer das gewisse Etwas. Ein Schlagzeuger musste also her! Dabei fiel uns kein geringer als Markus Kügerl ein, der sich in Musikerkreisen bereits einen Namen als ‚The Machine‘  gemacht hat.

Nun waren wir also so gut wie komplett. Nun, wir würden uns nicht for a change nennen, wenn sich bei uns nicht ständig etwas ändern würde… Anfänglich begleitete uns Tamara nur hin und wieder am Klavier. Mittlerweile ist sie ein fester Bestanteil unserer bunten Truppe geworden.

Hausi wechselte inzwischen von Gitarre zu Bass und zusätzliche Gesangsverstärkung von ihm und Tamara sorgen bei 4-Stimmigen Gesangseinlagen für Gänsehaut-Feeling.

for a change ist nun endlich vollständig und bereit durch kreative, rockige sowie verträumte Musik in der österreichischen Musikszene mitzumischen.


 

 

_DSC6353_HDR