Home

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

 


_DSC6308
_DSC6337

[NEWS]

Breitenauer Maskenball 03.02.2018

Auch heuer dürfen wir wieder den Maskenball des Roten Kreuzes Breitenau musikalisch umrahmen!

Los gehts um 21:00 im Barbarasaal in der Breitenau, mit dem Motto ” Unsere bezaubernde Märchenwelt”.

Wir freuen uns über jeden der da ist, Karteninfos gibt es [hier].


 

Danke Graz!

Am 12.Mai durften wir beim Saison-Opening des Operpavillions am Jakominiplatz mit dabei sein. Danke an alle die dabei waren und mit uns gefeiert haben! <3 Für alle Neugierigen unter euch… [HIER] geht’s zu den Fotos.


Es ist wieder Ball-Zeit

Nach einer berauschenden Nacht am Brucker Stadtball, [hier] freuen wir uns auf unseren nächsten Auftritt am 18. Februar 2017 beim Maskenball vom Roten Kreuz. Beginn: 21:00 Uhr im Barbarasaal in der Breitenau. Karteninfos gibt es [hier].

Wir freuen uns auf Euch!


TIC TOC – Out now!

Wir waren wieder fleißig im Studio und haben einen neuen Song aufgenommen. Tic Toc heißt unsere neueste Nummer. [Hier] könnt ihr schon einmal reinhören.

Viel Spaß dabei!


Demo – CD “Wake-Up”

Wie immer bieten wir einen bunten Mix an Cover Songs und eigenen Nummer – auch auf unserer CD WAKE UP zu hören!

Wer sich noch ein Exemplar sichern will, schickt uns einfach eine Nachricht und wir schicken sie euch gerne zu oder ihr holt sie euch beim nächsten Konzert ab! :)